6. Neujahrsempfang in der THW-Halle – langjährige THW-Mitglieder geehrt

Der THW Kiel e.V. und die Siedlergemeinschaft Kiel-Süd hatten zum 6. gemeinsamen Neujahrsempfang am Sonntag, d. 28. Januar 2018 eingeladen. In der THW-Halle in der Fröbelstraße, die dem Anlass entsprechend umgestaltet war, konnten die Vorsitzenden beider Vereine, Olaf Berner und Katarina Burmester, ca. 100 Gäste willkommen heissen. Nach der Begrüßung wurden langjährige THW-Mitglieder geehrt. Urkunden und Ehrennadeln erhielten für

25-jährige Mitgliedschaft: Gaby Krämmer, Andrea Punger, Jürgen Gebauer, Helga Gebauer
40-jährige Mitgliedschaft: Angela Gosch, Brigitta Schneider, Ursula Möller
60-jährige Mitgliedschaft: Jürgen Fischer, Klaus Micheel, Uwe Mohr, Gerd Schawaller
65-jährige Mitgliedschaft: Uwe Wriedt
70-jährige Mitgliedschaft: Lilo Bierendt, Friedrich Möller

Nach dem offiziellen Teil wurden die Gäste mit einem Imbiss bewirtet und konnten die Gelegenheit zu angeregten Gesprächen nutzen.

Helga Gebauer