Aktion Lillebräu

Liebe THWer,

unser Verein nimmt an einer Aktion der Kieler Lille-Brauerei teil. Die Brauerei verkauft ab 29.7. in Famila- und Markantmärkten Flaschenbier mit unserem Vereinslogo. Die Aktion läuft  bis zum 30.9., und der Verein erhält nach Ende der Aktion 50 Cent pro verkaufter Flasche für die Vereinskasse.

Ich finde, da ist für die Brauerei und für uns eine gewinnbringende Werbeaktion entstanden. Ihr könnt im Internet unter ver1heim.lillebraeu.de die Aktion verfolgen. Es ist dort als Liga aufgemacht, wo am Ende jeder Woche verfolgt werden kann, welcher teilnehmende Verein vorne liegt.

Mir hat die Aufmachung gut gefallen, sie eignet sich auch gut als Geschenk. Und wenn nur jedes Vereinsmitglied eine Flasche kauft, haben wir über 700 Euro Spenden gesammelt und auch gleichzeitig eine kleine Kieler Brauerei unterstützt. Macht doch gerne mit und verfolgt unseren Erfolg im Netz. Können wir 1. werden ? Meister ?  Liebe Grüße und danke an  alle, die mitmachen!         Kerstin