Aktuelles

Alle unsere Tennisplätze sind geöffnet.

 

Die Anmeldung erfolgt bitte weiterhin online! Bitte dabei den Nachnamen eintragen. Der entsprechende Link ist beim Sportwart gerne zu erfragen!

Weitere Änderungen werden per Mail als auch hier bekannt gegeben!!

 

WICHTIG, aber älter:

Beschlüsse der Abteilungsversammlung vom 26.09.2020:

  1. Waldemar Passlack als Abteilungsleiter, Martin Balasus als Jugendwart und Hans Olbrich als Sportwart wurden einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt.
  2.  Folgende 2 Punkte wurden von der Versammlung einstimmig  beschlossen:
    a.) Die Gastmarkenregelung in der THW-Tennisabteilung:
    Ein Gastspieler kann maximal 6(sechs) Mal eine Gastmarke in Anspruch nehmen, um auf der THW-Tennisanlage als Gast zu spielen. Danach muss er sich entscheiden, ob er in den Verein eintritt oder er darf im laufenden Jahr nicht mehr auf der THW-Tennisanlage spielen. Der/Die Gastgeber (THW-Tennis-Mitglieder) achten bitte auch darauf!
    b.) Rauch- und Alkoholverbot auf der Tennis-Anlage während eines Jugend-Punktspieles

 

Findet ein Jugendpunktspiel auf der Anlage statt, ist der Konsum von Alkohol und Zigaretten auf der Anlage untersagt.


Erinnerung:
Auf der Abteilungsversammlung am 14.04.2016 wurden u.a. folgender Punkt beschlossen:
– die Altersbeschränkung für den Arbeitseinsatz  wurde ab 2017 aufgehoben!


Dies bedeutet, dass alle Mitglieder der Tennisabteilung, die 16 Jahre und älter sind, am Arbeitseinsatz (4 Stunden pro Jahr) teilnehmen müssen.

 

Ersatzweise werden 10 € pro Arbeitsstunde berechnet.